Über mich und meine Kunst

 Willkommen

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Naturheilpraxis. Mein Name ist Sabine Hartig. In dem schönen Luftkurort Hage, wo ich geboren wurde, eröffnete ich am 01. Dezember 2001 meine Naturheilpraxis mit den Schwerpunkten Traditionelle Chinesische Medizinische Akupunktur, sanfte manuelle Therapie nach Dorn, Bicom Bioresonanztherapie.


Die Ausbildung zur DORN-Therapeutin beendete ich 2000 bei Herrn Helmut Koch, der Mitbegründer der DORN-Methode und Ehren-Vorsitzender der „Deutschen Gesellschaft für die DORN-Bewegung e.V.


Meine 4jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte ich in der privaten Heilpraktiker Schule Bad Zwischenahn, bei Herrn Christian Arnold. Im September 2001 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur medizinischen Heilpraktikerin.


Die 3jährige Ausbildung zur TCM-Ganzkörper-Akupunkteurin bei der Heilpraktikerin Frau Kathrin Burkard und Dr. Zang beendete ich 2004.  

2005 schloss ich meine Ausbildung zur Bioresonanz-Therapeutin ab.  


In meiner therapeutischen Arbeit ist mir wichtig, den Raum für Veränderung bereitzustellen und mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner uneingeschränkten Aufmerksamkeit für meine Patienten da zu sein.  

Wertschätzende Annahme und ein empathischer, aufrichtiger Umgang mit Ihrem Anliegen sind für mich selbstverständlich und mein Arbeitsansatz ist dabei stets integrativ und stützend.

meine Kunst

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Brainstorm

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Segelschiff

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • look inside

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • grüne Welle

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Sehnsucht

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Mohnblume

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Copyright
Share by: